Gemeinsam aktiv mit der TEAG Thüringer Energie AG

In enger Partnerschaft mit der TEAG waren wir auch auf der Mittelstandstagung 2018 präsent.

Am 7. November 2018 präsentierten wir uns auf der Veranstaltung „Zukunftswerkstatt“, die TEAG-Mittelstandstagung unseres Sponsor TEAG Thüringer Energie AG, im Kongresszentrum der Messe Erfurt. Ein Event für alle Geschäftskunden und mittelständischen Unternehmen. Alle eingeladenen Gäste konnten sich ein Bild unserer Kooperation und des Engagement der TEAG für die RSB Thuringia Bulls machen. Für große Aufmerksamkeit sorgten unserer Pokale und die Präsentation des Vereins. Es folgten viele interessante Gespräche und wir hoffen, den ein oder anderen für das Thema Rollstuhlbasketball sesibilisieren zu können.

 

Wir bedanken uns bei der TEAG für diesen informativen und interessanten Tag.

Stefan Hahn.