Inside Bulls mit Max Dietrich

Das Team im Hintergrund

1. Wie und wann bist Du zu den RSB Thuringia Bulls gekommen?

Ende 2015 im Rahmen eines Trainingstages, den die Bulls veranstaltet haben. Sofort hat mich dieser Verein begeistert außerdem habe ich mich in das FIT-IN verliebt.

 

2. Welche Aufgabe erfüllst Du im Verein?

Zusammen mit meinem genialen Partner Justus Heinrich bilde ich die Stimmen der Bulls.

 

3. Was ist Deine Motivation sich bei den Bulls zu engagieren?

Die Bulls sind ein Teil meiner Familie. Außerdem besteht für mich die Möglichkeit eine spannende Aufgabe zu übernehmen.

 

4. Welches war Dein bisher schönstes Erlebnis mit den Thuringia Bulls?

Da gab es viele. Die Aufnahme in das 2. Team der Bulls und der 1. Champions Cup Sieg der Bulls sind wohl die emotionalsten Momente.

 

5. Wo siehst Du Dich persönlich und die Bullen in 5 Jahren?

Ich persönlich sehe mich im Kreise der Bullsfamilie. Unser Team wird weiterhin eines der Spitzenteams der RBBL sein.