Gemeinsam aktiv mit Die Thüringer

Regionale Verbundenheit und Spitzenqualität - DIE THÜRINGER und Thbulls

Wir sind ein Team“

Das ist die sportliche Philosophie der Thuringia Bulls, doch beschreibt dieser Claim nun auch genauso treffend die Zusammenarbeit mit dem etablierte Thüringer Fleisch- und Wurstproduzenten DIE THÜRINGER. Das mehrfach prämierte Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Dornheim ist sehr stolz die Spitzensportler der Thuringia Bulls zu unterstützen.

Thuringia Bulls Vereinsvorsitzender Lutz Leßmann äußert sich sehr zufrieden zur Erweiterung der Kooperation: „Wir sind sehr glücklich DIE THÜRINGER noch näher an die Thuringia Bulls zu binden. In beiden Marken steckt neben der großen regionalen Verbundenheit auch die Spitzenqualität, die Thüringen mit großer Authentizität national und international vertritt.“

Auch DIE THÜRINGER Geschäftsführer Lars Kleiber freut sich über die neue Zusammenarbeit: „Sie soll unsere Produkte näher an Kunden bringen, die neben dem guten Geschmack auch auf Nachhaltigkeit und unser Qualitätsversprechen setzen. Beide Eigenschaften verbinden uns mit dieser Spitzenmannschaft“.

Mit vereinter Kraft starten die neuen Partner nun in die neue Spielzeit, wo es dann wieder heißt: „Wir sind ein Team“


_______________________________________________________________________

 

Steckbrief

DIE THÜRINGER sind Hersteller von Original Thüringer und Original Eichsfelder Fleisch- und Wurstspezialitäten. An 2 Standorten in Dornheim und Heiligenstadt beschäftigt das Unternehmen knapp 200 Mitarbeiter und ist eines der führenden Lebensmittelunternehmen Thüringens.

_______________________________________________________________________